Konversionskraft

konversionsKRAFT AG
Seifgrundstr. 2
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Deutschland
Telefon: 06172-68097-0
Amtsgericht Bad Homburg v.d.H.
HRB 6719
UIN: DE206435834
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
75 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1999
Eigentümer

Eigentümer:  Morys/Barth

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 29.842 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
30
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Web Arts mit ihrer Marke KonversionsKraft zählt als Pionier für digitale Services.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Bad Homburg steht das Generieren von Wachstum und Kapitalrentabilität mittels von Kampagnen. Angewendet werden Erkenntnisse aus der Konsumpsychologie. Durch diese Methodik und dem datengetriebenen Prozess wird ein Wachstum erreicht, das zwei- bis dreistellig ist. Kernkompetenzen sind Optimierungsprozesse. Dies wurde bei Kunden wie MediaMarkt und dem Schäfer Shop oder auch der Consorsbank realisiert. Vervollständigt werden die Services durch Conversion-Seminare. Durchgeführt werden die Schulungen sowohl deutschlandweit als auch jeweils vor Ort.

Schwerpunktmäßig zählen Kunden aus den Sparten Fashion und Finance sowie Health inklusive Gesundheit und Travel zu den Auftraggebern.
Offeriert werden Services wie das Website-Testing und die Conversion-Optimierung. Insbesondere erfolgte ein Redesign der Webseiten. Kernkompetenzen sind erklärtermaßen effektive Strategien für das Erreichen der Unternehmensziele. Zu den Tools gehören neben der Konsumpsychologie die Bereiche Customer Insights und das Neuromarketing.

Selbst entwickelt wurde das Produkt namens Iridion zur Unterstützung von Optimierern bezüglich des Projektmanagements. Verfügbar sind eine Ideenfabrik und das Hypothesen-Scoring sowie eine übersichtliche Dokumentation.
Zur Steigerung des Qualitätsstandards auf internationaler Ebene entstand die Group Global Optimization.

Weitere Standorte befinden sich in Hamburg und München sowie Berlin.

Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 1996 unter dem Namen Web Arts. 2020 organisiert der Dienstleister eine Versammlung der besten Optimierer sowie Experten zum Growth Marketing Summit in Frankfurt.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen