Bestes Pferd im Stall

Bestes Pferd im Stall GmbH & Co. KG
Kleine Rosenstr. 1-3
34117 Kassel
Deutschland
Telefon: 0561-70165-0
Amtsgericht Kassel
HRA 16123
UIN: DE813731585
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
40 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Eigentümer

Eigentümer:  Gundlach Kassel Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 52.545 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
11
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Bestes Pferd im Stall, vormals Neue Formen ist spezialisiert auf die Markenkommunikation.

Im Fokus des Dienstleisters mit den beiden Standorten im hessischen Kassel und nordrhein-westfälischen Köln steht die Entwicklung von Leitideen für die kundenindividuellen Marken. Ziel ist das Erreichen eines möglichst großen Wirkungsgrades innerhalb des Marktes. Als besonders wichtig wird die klare Aufgabenstellung angesehen. Insofern werden im Vorfeld des jeweiligen Ideenprozesses sowohl Workshops als auch fragebogenbasierte Analysen durchgeführt. Möglich ist die Beteiligung der Auftraggeber an diesem Prozess.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Anzeigen über Geschäftsberichte bis zu Poster und Broschüren. Zudem werden Internetauftritte inklusive von Animationen entwickelt. Weitere Bereiche sind der Messe-Auftritt und Promotions sowie die Verkehrsmittelwerbung. Außerdem wurde der Blog 'Ideenkäfig' etabliert.

Realisiert wurden 15.000 Projekte.
Ein Kunde zählt seit zwölf Jahren zu den Auftraggebern.

Das Portfolio umfasst drei Phasen.
  • Zuerst wird die Marke an drei Workshop-Tagen geklärt und eingeordnet.
  • Anschließend erfolgt die Differenzierung. Dazu gehören das Erkennen von psychologischen Bedürfnissen und das Herausarbeiten der Vertriebsformen.
  • Darauf erfolgt die Inszenierung und somit der Umsetzung der jeweiligen Ideen.

Ausgezeichnet wurde die Agentur mit mehreren Awards wie der Deutsche Dialogmarketing Preis oder zwei Branchensiege im Jahr der Werbung.

Als Kunden sind die Unternehmen AXA und Advola sowie die IHK und das Regionalmanagement Nordhessen aufgelistet.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen