Artaxo

Artaxo GmbH
Brandstwiete 46
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-20003989-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 139188
UIN: DE211438912
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
SEO-Dienstleister
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
35 in Deutschland
Gegründet
Gegründet:
2000
Eigentümer

Eigentümer:  Jochen Maaß

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 100.898 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
13
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
2
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche SEO-Dienstleister
97% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Artaxo zählt als Pionier im IT-Bereich.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Hamburg stehen Digital-Services. Vereint werden sowohl die Suchmaschinenoptimierung SEO als auch das kreative Content Marketing. Betont werden die einzigartigen fachlichen Kenntnisse. Zu den Leistungen gehören die Überwachung von Google als Traffic-Lieferant sowie die Identifikation und das Bespielen von Nischen oder auch Branchen. Angeschlossen ist ein SEO Traineeship. Darüber hinaus wird das Portal namens SEO-Trainee veröffentlicht.

Als Leistungen erfolgen die SEO-Beratung und das Content Marketing sowie Content Management. In diesem Zusammenhang wird der Web-Auftritt analysiert und die ungenutzten Potentiale sichtbar gemacht. Daran schließen sich Maßnahmen an, um die Webseite in Bezug auf die Suchmaschine optimaler aufzustellen. Ferner wird die Bedarfsgruppe identifiziert und die Inhalte mit einem Mehrwert ausgestattet. Ergänzt wird das Angebot vom Link-Marketing. Aufgebaut wird ein Backlink-Profil. Der Abbau toxischer Links bildet eine weitere Kernkompetenz. Zu den ID-Dienstleistungen zählen die Umsetzung der Empfehlungen und technische Services sowie das Gestalten inklusive Entwickeln von responsiven Webprojekten.

Rund um Seminare erfolgen Inhouse-Schulungen. Zudem besteht der Zugriff auf die Experten als Speaker.

Betreut werden renommierte Kunden wie Scholz & Friends als Agenturgruppe sowie der Verlag Axel Springer.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2000 von Jochen Maaß. 2010 erwarb Sarik Weber Anteile des Dienstleisters. 2015 erfolgte die Fusion mit der Gesellschaft 'Wirkungsvoll', die 2007 durch Patrick Klingberg entstanden war.

Geschäftsführung

Externe Ressourcen

Chronik

  1. 2000: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von SEO-Dienstleister