Brand Addition

Brand Addition GmbH
Europastr. 19a
45888 Gelsenkirchen
Deutschland
Telefon: 0209-37786300
Amtsgericht Gelsenkirchen
HRB 17465
UIN: DE125138579
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
47 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Eigentümer

Eigentümer:  Elysian Capital (Vereinigtes Königreich)

Gruppenkriterium Investoren
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 68.590 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
10
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Brand Addition ist spezialisiert auf Werbemittel-Ideen.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Hagen stehen das Design und die Beschaffung sowie die Lieferung von Promotion-Artikeln. Ziel ist es, die jeweils beworbene Marke zu stärken.

In der Leistungspalette enthalten ist das Account Management mit der kundenindividuellen Beratung sowie Creative Services. Dazu zählen die Entwicklung des Designs sowie die Koordination inklusive der Illustration und Fotografie. Zudem gehört das Webshop-Management zu den Schwerpunkten. Begleitet werden die Kunden insofern von der Idee bis zum Versenden der Produkte.

Im Bereich Webshop erfolgt eine Repräsentation der Marken durch das Schaffen von benutzerfreundlichen Plattformen und dem besonderen Design. Offeriert werden eigenständige und integrierte Systeme. Diese können in das elektronische Beschaffungssystem der Kunden eingebunden werden.

Für die Werbemittel stehen Agenturen von Deutschland über Großbritannien bis zu Russland und China sowie der Türkei bereit. Geliefert werden jährlich Millionen von Werbeartikeln in mehr als 130 Länder.

Betont wird die Verpflichtung zur ethischen Herstellung der Lösungen. Durch die globale Lieferkette können internationale Standards gesichert werden. Regelmäßige Audits stellen zudem die Herstellungsbedingungen sicher. Darüber hinaus finden Produktionskontrollen sowie Panel-Tests statt.

Als Referenzen sind renommierten Marken gelistet wie Calvin Klein und Rolls-Royce sowie Google und Vattenfall.

Erzielt wurde eine Reihe von Auszeichnungen wie von der British Promotional Merchandise Association.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2012: Übernahme durch H.I.G. Capital
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen