Chidoba

Chidoba Mexican Grill Aktiengesellschaft
Nidacorso 5
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: 06196-773-0633
Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 102170
UIN: DE300373728
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Systemgastronomie
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 - 99
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2011
Eigentümer

Eigentümer:  Masoud Kazemian

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 101.795 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Niederlassungen
Anzahl Niederlassungen:
12
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Systemgastronomie
94% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
2% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Restaurantkette Chidoba ist fokussiert auf mexikanische Spezialitäten.

Im Mittelpunkt des hessischen Betriebs mit Sitz in Frankfurt am Main steht Fast Food mit mexikanischer Ausprägung. Zugeschnitten sind die Speisen auch für Vegetarier und Veganer sowie Allergiker. Möglich ist das Mitnehmen der Gerichte. Die Zubereitung erfolgt in einer offenen Küche.

Zum Angebot gehören frisch zubereitete Burritos und Cups sowie Tacos. Ausgewählt werden kann zwischen Rindfleisch und Huhn sowie Steak oder vegan. Darüber hinaus werden der Avocado-Dip Guacamole sowie gegrilltes Gemüse offeriert. Die Beilagen erstrecken sich von Crunchwraps über Cheese Burritos bis zu Pepper Corn Fries oder Tortilla Chips. Betont werden die speziellen Gewürzmischungen. Als Nachtisch werden White Choco Souffles in zwei Varianten serviert.

Beim Ambiente dominieren Holzelemente sowie Licht und Metall.

Weitere Standorte befinden sich in Sulzbach und Bad Soden sowie in Berlin und Köln.

Gesucht werden Franchisepartner. Geplant ist die Kombination aus einerseits Eigenbetrieben und andererseits Franchise-Stores. Vergeben werden einzelne Lizenzen sowie Multiunit- und Standortlizenzen. Ferner umfasst das Angebot Closed-Shop-Lizenzen für Flughäfen oder auch Freizeitparks. Die Partner erhalten unterstützende Hilfestellungen wie Trainings und Schulungen sowie eine Einarbeitungszeit.

Gegründet wurde das Unternehmen von den Brüdern Amir und Masoud Kazemian im Jahre 2011. Vorausgegangen waren USA-Besuche 1989 und 2006. In den Folgejahren reifte die Idee zum Konzept.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Systemgastronomie