Cyrano

Cyrano Kommunikation GmbH
Hohenzollernring 49-51
48145 Münster
Deutschland
Telefon: 0251-98776-0
Amtsgericht Münster
HRB 5242
UIN: DE812509986
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
PR Agenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
76 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1998
Eigentümer

Eigentümer:  Springensguth/Eicher/Meyer

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 21.825 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
51
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
44
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche PR Agenturen
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Cyrano entwickelt Marken-Inszenierungen.

Im Fokus des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Münster stehen vielfältige Kommunikationsservices. Das Spektrum erstreckt sich von der Öffentlichkeitsarbeit über die Krisenkommunikation bis zu Live-Auftritten. Zu den Schwerpunkten gehört die Verpackung als Voraussetzung für eine optimale Inszenierung. Alle Ideen resultieren von den erarbeiteten Strategien, die als Anker verstanden werden.

Zu den Kernkompetenzen zählt die Medienarbeit. Betont werden die individualisierte Themenfindung sowie die Distributionskonzepte. Ergänzt wird das Leistungsspektrum auch von klassischen Lösungen wie Pressekonferenzen oder Fachartikel. Auf diese Weise wird ein ganzheitliches Kommunikationserlebnis geschaffen.

Darüber hinaus werden Multichannel-Kampagnen entwickelt. Als Königsdisziplin zählen PRs. Im Zentrum stehen spannende Contents. Erbracht werden die Dienstleistungen im Full-Service von der Kreation über die Mediaplanung bis zur Realisation der Konzepte.
Gepflegt werden ferner die Beziehungen zu Verbänden und Kammern oder auch Vereinen, um den Rückhalt von innen heraus zu generieren.

Im Bereich der Krisenkommunikation geht es um die optimale Vorbereitung auf eventuelle Ernstfälle. Offeriert werden Tools, um die Probleme zu managen.
Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Veränderungskommunikation. Präsentiert werden insbesondere Unterstützungsmechanismen innerhalb des Change-Prozesses.
Vervollständigt wird die Leistungsbandbreite vom Web-Auftritt und den Bereichen Digital Publishing sowie der Live-Kommunikation bei Events.

Ein zweiter Standort befindet sich in München.

Als Referenzen sind Auftraggeber wie die CDU und die Sparkasse sowie die Holding Tönnies aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1998.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von PR Agenturen