D-Sire

D-SIRE GmbH & Co. KG
Probsteigasse 15-19
50670 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-9452-0
Amtsgericht Köln
HRA 14983
UIN: DE205583209
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
40 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1999
Eigentümer

Eigentümer:  Aretz/Krings/Preis/Schröder

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 50.907 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
81
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur d-Sire realisiert digitale Projekte.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Köln stehen Konzepte für sowohl Marken als auch Marktführer. Entwickelt werden internationale Online-Shops und responsive Webseiten. Weitere Schwerpunkte sind Cross-Channel-Lösungen sowie Mobile-Solutions. Betont werden die strategischen Ansätze und das operative Fachwissen sowie die kreativen Konzepte. Betont wird, dass unterschiedliche Sichtweisen in Einklang gebracht werden. Zudem erfolgt eine Verbindung der Marke mit der jeweiligen Performance.

Es gibt drei Bereiche.
Rund um die Beratung werden Strategien entwickelt und Workshops durchgeführt. Weitere Kernkompetenzen sind Analysen und die Projektsteuerung sowie Themenfelder wie die Barrierefreiheit und User Experience oder der Innovation Lab als Organisationseinheit.
Bezüglich von Projekten stehen E-Commerce-Lösungen und Brand Websites sowie die Realisation von Kampagnen im Vordergrund. Das responsive Webdesign und mobile Lösungen inklusive Cross-Channel-Aktionen vervollständigen das Angebot.

Die Betreuung erstreckt sich von der Website-Pflege über die Entwicklung von Promotions bis zum Newsletter. Weitere Services betreffen das Performance-Marketing und die Conversion-Optimierung sowie Web-Analytics. Abgerundet wird das Portfolio von redaktionellen Dienstleistungen.

Als Referenzen sind Marken wie Swarovski und Douglas sowie die AOK und OBI aufgelistet. Als aktuelles Projekt zählt im Geschäftsjahr 2020 ein Aufklärungsportal für Zanzu.no aus Norwegen. Gerichtet ist die Kampagne auf erwachsene Migranten. Die Realisation erfolgte mittels Typo3 und wird derzeit für weitere Sprachen wie arabisch umgesetzt.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1999.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen