Digital Dialog

Digital Dialog GmbH
Borsigstr. 6
63150 Heusenstamm
Deutschland
Telefon: 06104-6850
Amtsgericht Offenbach am Main
HRB 11599
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
500 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2000
Eigentümer

Eigentümer:  Monika Heberer u.a.

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 10.632 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
7
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
21
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Digital-Dialog agiert als Call-Center.

Kernkompetenz des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Heusenstamm sind Kommunikationsservices. Spezialisiert hat sich der Betrieb auf den Dialog zwischen Firmen. Hauptsächlich geht es um Banken und Versicherungen sowie die Autoindustrie inklusive von Energieversorgern. Zu den Aufgabenfeldern gehören das Organisieren von Terminen und die Weitergabe von Tarifänderungen oder die Vereinbarung von Probefahrten. Auch bilden Befragungen bezüglich der Zufriedenheit einen Schwerpunkt.

Im Bereich Brand Evolution erfolgen Beratungen zur jeweiligen Markenentwicklung sowie Markeneinführung. Herausgearbeitet werden insbesondere Alleinstellungsmerkmale. Auch bildet die verbale Inszenierung der kundenindividuellen Markenpräsentationen einen Schwerpunkt.

Die Abteilung Business Revolution erbringt Dienstleistungen für Database-Sales und Pre-Sales sowie After-Sales. Zudem geht es um die Beschaffung und Prüfung von Daten.

Sales Solution ist auf das Verkaufen in Bezug auf das Telefon spezialisiert. Zudem gehören die Marktforschung und Terminvereinbarungen zu den Aufgabenfeldern.

Bei Service Execution steht die Annahme von Anrufen im Fokus.

Ein zweiter Standort befindet sich in Berlin.

Als Referenzen sind renommierte Marken wie Honda und Coca-Cola sowie der Deutsche Fußball-Bund aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2000. Es handelte sich um den Zusammenschluss der Mitarbeiter von zwei Telemarketing-Agenturen. Mit dabei waren Monika Heberer sowie Cornelia Comitini. Erbracht wurden Pionierleistungen, denn die Kommunikationsservices umfassten sämtliche Kanäle wie Telefon und Fax sowie E-Mail und die Post.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2000: Gegründet von Monika Heberer u.a.
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute