DMV Diedrichs Marken Vertrieb

DMV Diedrichs Markenvertrieb
Dieselstr. 3-7
31812 Bad Pyrmont
Deutschland
Telefon: 05281-6052-0
Amtsgericht Hannover
HRA 100493
UIN: DE115451389
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
100 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1946
Eigentümer

Eigentümer:  Diedrichs Bad Pyrmont Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 24.662 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
23
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
71
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma DMV ist auf den Drogerie-Massenmarkt spezialisiert.

Kernkompetenzen des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Bad Pyrmont sind Dienstleistungen für Markenhersteller im Inland und Ausland. Das Leistungsspektrum erstreckt sich auf den kompletten Vertriebsprozess. Insofern gehören sowohl das Marketing als auch der Bereich Key Account Management und die Logistik zum Portfolio. Zur Wahl stehen verschiedene Kooperationsmodelle. Auftraggeber entstammen Verbrauchermärkten und Selbstbedienungswarenhäuser sowie Parfümerien.

Zu den Marken gehören von Mr. Proper über Elegant Touch bis zu Old Spice oder Ohropax.

Rund um das Marketing bilden Launches und Relaunches sowie Kampagnen die Schwerpunkte. Ziel ist die Steigerung des Abverkaufs.
Betreut werden die Märkte und Händler durch Key Account Manager.
Die Disposition und Bestandserfassung sowie die Storechecks und das Erheben der Preisspiegel erfolgt durch Außendienstmitarbeiter. Diese besuchen 3.800 Verkaufsstellen.
Im Innendienst werden die Aufträge und Angebote bearbeitet.
Alle Markenpartner haben Zugang zu den Reportings.
Das Lager hat eine Fläche von 8.500 Quadratmeter. Bedient werden sämtliche logistische Aspekte inklusive des Retouren-Managements.
Übernommen wird zudem das Inkassowesen.

Als Referenzen sind Kontoren wie REWE und EDEKA oder auch Metro aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1946 von Walter Diedrichs als Drogeriegroßhandel. Von 1960 an erweiterten sich die Vertriebstätigkeiten. Seit 1979 werden rezeptfreie Medikamente vertrieben. 2010 eröffnete in Hamburg das Marketing-Büro. Ab 2013 wurden die Handelstätigkeiten sowohl in Österreich als auch der Schweiz forciert.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen