Dr. Spiller

Dr. Spiller GmbH
Voglinger Str. 11
83313 Siegsdorf
Deutschland
Telefon: 08662-4984-0
Amtsgericht Traunstein
HRB 3969
UIN: DE131554819
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Parfumindustrie
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1984
Eigentümer

Eigentümer:  Spiller Siegsdorf Familie u.a.

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 18.149 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
12
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
35
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Parfumindustrie
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

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Informationen über das Unternehmen

Die Firma Dr. Spiller ist spezialisiert auf die exklusive Naturkosmetik.

Im Fokus des oberbayerischen Unternehmens mit Sitz in Siegsdorf stehen Pflegeprodukte für die Haut. Unterteilt sind die Sortimente in vier Bereiche. Dazu gehören unter der Dachmarke Dr. Spiller sowohl Biocosmetics und Biomimetic Skin Care sowie Manage your Skin und Cellosophy. Für Partnerbetriebe werden Schulungen angeboten.

Offeriert werden jeweils diverse Produktlinien.
Die Marke Alpenrausch erstreckt sich vom Wohlfühltee über die Handcreme bis zur Feuchtigkeitsemulsion und einem Lippenbalsam.

Die geschützte Marke Sensicura ist auf überempfindliche Haut abgestimmt. Zur Wahl stehen eine Duschmilch und Augencreme sowie eine Reinigungsemulsion oder Intensivcreme.
Die Marke Biomimetic SkinCare offeriert diverse Ampullen zur Festigung der Haut. Auch gibt es Ampullen zur Zellregeneration oder zur Feuchtigkeitsspeicherung.

Weitere Marken sind die geschützten Produktlinien Hydro-Marin und Sanvita sowie Cellosophy. Abgerundet wird das Programm von Seide und Vitamin C sowie Sonnenschutzprodukte und Aloe Vera.

Zum Einsatz kommen natürliche Zutaten. Die Essenzen bestehen aus Ölen sowie Extrakten. Verzichtet wird auf synthetische Zusätze sowie Mineralölprodukte oder Silikone. Alle Stoffe werden zuvor analysiert und in Studien getestet und bestätigt. Für diesen Zweck gibt es eigene Labors. Auch kommt es zur Zusammenarbeit mit unabhängigen Instituten.

Etabliert sind lokale Agenten. Diese koordinieren die Bestellungen oder Schulungsmaßnahmen. Auch stehen Verkaufsförderungsmaßnahmen wie Schaufenster und Plakate sowie Displays und Testproben zur Verfügung.

Betont wird das Know-how von über fünfzig Jahren.

Geschäftsführung

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