DS Marketing

D.S. - Marketing GmbH
Pingsdorfer Str. 87
50321 Brühl
Deutschland
Telefon: 02232-1508-0
Amtsgericht Köln
HRB 43619
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
10 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1989
Eigentümer

Eigentümer:  Familie Damaschke

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 108.933 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur D.S. offeriert europaweite Full-Services.

Kernkompetenzen des familiengeführten Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Brühl sind das Tagungs- und Veranstaltungs-Management. Ergänzt wird das Portfolio von Special Events sowie Incentives. Darüber hinaus werden auch weltweite Incentive-Reisen organisiert. Abgerundet wird das Programm von Messeauftritten und Weihnachtsfeiern sowie Firmenjubiläen. Betont werden die außergewöhnlichen Ideen sowie Lösungen, die unkonventionell sind. Ziel ist es, die kundenspezifische Markenwelt erlebbar zu machen. Geschaffen werden insbesondere Veranstaltungen, die als ?Emotion-Booster? kommuniziert werden. Eingebunden sind sämtliche Kanäle inklusive Social Media. Erbracht werden die Services auf europaweiter Ebene.

Unterteilt ist das Angebot in zwei Kategorien.
Rund um Corporate Events stehen Galas und Produktpräsentation sowie Kongresse und Stadtprogramme in der Metropole Köln im Fokus. Zur Verdeutlichung der Leistungsfähigkeit sind so genannte Case Studies aufgelistet. Dazu gehören der Werksbesuch von Nico Hülkenberg als Formel-1-Rennfahrer oder das GO-Systempartnertreffen und ein Dacia Picknick.
Im Bereich der Public Events bilden Open-Air-Konzerte und Road-Shows oder auch Festivals und Festzelt-Veranstaltungen die Schwerpunkte. Übernommen werden sowohl die Konzeption und Organisation als auch die Durchführung und Vermarktung. Impliziert ist das Ticketing. Als Referenzen sind Projekte wie Kölle Live oder die Kölner Hüttengaudi sowie das Viva Colonia-Kölschfest aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1989 von Albert Damaschke. Anlässlich der Corona-Pandemie erfolgte die Eröffnung des ersten hiesigen Pop-Up-Autokinos. In der Leitung sind Sohn Christoph sowie Tochter Stephanie Belke.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen