Ebiquity

Ebiquity Germany GmbH
Große Bleichen 5
20354 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-2577675-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 118491
UIN: DE196922134
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
42 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1997
Eigentümer

Eigentümer:  Ebiquity PLC (Vereinigtes Königreich)

Gruppenkriterium Konzern
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 57.361 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
2
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
6
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

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Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Ebiquity offeriert globale Marketingservices.

Kernkompetenz des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg sind Beratungen rund um das Marketing sowie die Medien. Betont werden die Unabhängigkeit und die globale Präsenz. Ziel ist es, mittels Daten und Analysen sowie Technologien die kundenspezifische Marketingleistung zu optimieren. Erzielt werden soll eine höhere Rendite. Darüber hinaus umfasst die Leistungspalette die Auswahl von Partnern bezüglich von Agenturen und Technologien. Es geht darum, das Kundenerlebnis effizienter zu machen und den Kaufweg zu optimieren. Auch dienen die Analysen und die Technologien dazu, die Marketingleistungen zu verbessern. Bereitgestellt wird ein Werbeüberwachungssystem. Dieses ist an die Medienausgaben gekoppelt.

Zugrunde liegt die Meinung, dass die Messungen sowohl die Verantwortlichkeit als auch die Leistung steigern können. Marketing wird als Wissenschaft verstanden. Insofern werden die Daten genutzt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Zum Leistungsumfang gehört die Transparenz bezüglich der Investitionen rund um Medien und das Marketing. Durch die unabhängige Beratungsinstanz wird insofern eine verbesserte Rendite generiert.

Zusammengearbeitet wird mit 70 von insgesamt 100 führenden Werbetreibenden auf weltweiter Basis.
Jährlich analysiert werden mehr als 5 Milliarden US-Dollar bezüglich der globalen Medienausgaben.
Etabliert sind 18 Niederlassungen weltweit.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1997 unter Thomson Intermedia. 2005 wurde Billetts akquiriert. 2008 erfolgte die Umbenennung zum heutigen Namen. Ab 2010 setzte sich der Expansionskurs durch die Übernahme weiterer Firmen wie TMC als deutsches Werbeüberwachungsunternehmen fort.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 1997: Firmengründung
  2. 2000: Börsengang in London
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