Fairrank

FAIRRANK GmbH
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-992020
Amtsgericht Köln
HRB 54708
UIN: DE814250807
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
SEO-Dienstleister
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
100 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2004
Eigentümer

Eigentümer:  Schmücking/Lienert/Gravenkamp u.a.

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 58.289 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
5
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
42
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche SEO-Dienstleister
97% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Fairrank ist ein Experte für das Online-Marketing.

Spezialisiert ist der nordrhein-westfälische Dienstleister mit dem Hauptsitz in Köln auf die Optimierung der kundenindividuellen Webseiten. Schwerpunkte sind die Suchmaschinenoptimierung SEO sowie Suchmaschinenwerbung SEA in Bezug auf Google und Bing oder Yahoo. Innerhalb des deutschsprachigen Raums handelt es sich um den Marktführer. Betont wird die mehrfache Zertifizierung durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft. Darüber hinaus agiert die Agentur als offizieller Premiumpartner von Google. Der Aktionsradius erstreckt sich neben ganz Deutschland auch auf Österreich und die Schweiz.

Es erfolgt eine persönliche Betreuung jeweils vor Ort.
Ziel des Services ist die Generierung von einer größeren Besucherzahl auf der Webseite.
Kernkompetenzen sind zudem die Usability-Optimierung und somit der einfache Zugang der Kunden zu den entsprechenden Webseiten-Inhalten inklusive deren Produkte. Vervollständigt werden die Dienstleistung von der Optimierung des Marketplaces sowie Seminaren für sämtliche Wissensstufen rund um die Suchmaschinenoptimierung. Dazu gehören sowohl Einsteiger als auch Profis.

Am Anfang der Zusammenarbeit steht die Analyse des entsprechenden Onlineshops oder der Webseite. Impliziert ist somit der Vergleich mit den Mitbewerbern. Zudem wird geprüft, ob die bisherigen Keywords relevant sind. Aufgrund dieser Recherchen erfolgt die Optimierung. Zur Leistungsbandbreite zählt die Überprüfung der Maßnahmen.

In Nürnberg befindet sich ein zweiter Standort.
Etabliert ist ein Netzwerk als Partnerprogramm für kleinere sowie mittlere Kunden.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2004.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von SEO-Dienstleister