Freitäger

Dr. Freitäger AG
Lanzstr. 26
65193 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: 0611-262494-0
Amtsgericht Wiesbaden
HRB 11937
UIN: DE209268193
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2000
Eigentümer

Eigentümer:  Dr. Jürgen Freitäger

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 60.599 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
2
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Freitäger ist eine inhabergeführte Marketingagentur mit den Schwerpunkten Marktforschung, Mystery Shopping und Vertriebsberatung.

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2000 misst und analysiert Freitäger die Vertriebs- und Servicequalität von Unternehmen. Das Wiesbadener Unternehmen führt jährlich tausende von Mystery Checks für Anbieter erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen durch. Mit vielfältigen Angebotsbausteinen und einer breiten Testerorganisation mit über 10.000 Testpersonen werden 1:1 Check- und Auditkonzepte realisiert, die die Verkaufs- und Servicesituation von Unternehmen realitätsnah abbilden.

Freitäger testet an allen Kunden-Touchpoints der Unternehmen. Je nach Projektzielsetzung wird der gesamte Verkaufs- und Serviceprozess oder auch nur Teile davon überprüft. Es werden authentische Testpersonen eingesetzt, die zum Kundenprofil der untersuchten Unternehmen am besten passen.

Neben Standardchecks bietet Freitäger Mystery Shopping Dienstleistungen in vielen Bereichen wie zum Beispiel Web- oder Call Center Check, Guest Check. Reparatur- oder Graumarkt Check an.

Mit einer eigenen Feldorganisation von Mystery Shoppern führt die Marketingagentur neben klassischen Testkaufstudien Transaktionspreisstudien für Hersteller von Pkw, Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und Uhren in diversen europäischen Ländern durch.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute