Future Candy

FUTURE CANDY GmbH
Gotenstr. 6
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-5247666-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 125978
UIN: DE287248758
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Event-Agenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
14 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Eigentümer

Eigentümer:  Nick Sohnemann

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 111.147 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
12
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
5
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Event-Agenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
1% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Future Candy offeriert digitale Services.

Entwickelt werden vom Dienstleister mit dem Headquarter in Hamburg sowohl Keynotes und Workshops als auch Events. Es handelt sich um eine führende Innovationsagentur innerhalb Europas. Betont werden das Vorsprungwissen und das Aufzeigen disruptiver Potenziale.

Im Bereich der Events erfolgen Inszenierungen von Messen und Marktplätzen sowie Konferenzen oder Roadshows.
Ausgestattet werden die Auftraggeber jeweils mit den neuesten Technologien. Aufgelistet ist insbesondere die Tech Flat. Ermöglicht wird die Hands-On-Experience. Insofern können die aktuellen Technologien sofort getestet werden. Es gibt Verleih-Services. Als Vorteile wird kommuniziert, dass kein Trend verpasst und nicht auf einen falschen Hype gesetzt wird. Jährlich erfolgt die Auslieferung von maximal vier Gadgets und somit Werkzeuge oder Geräte mit einem besonderen Design.

Das Consulting hat das Ziel, die kundenspezifisch richtigen Strategien zu generieren und die entsprechende Transformation auf digitaler Ebene zu meistern. Zudem geht es darum, auf die veränderten Marktbedingungen zu reagieren und die Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Innovationsberatung über die Prototypenentwicklung bis zur Projektumsetzung und die Branchenanalysen. Impliziert sind zudem Trend Reports. Dazu gehören die Entwicklung sowie die Umsetzung von MVPs und somit 'minimal überlebensfähigen Produkten'. Vervollständigt wird das Angebot von Reports durch recherchierte Themen wie 'Hotel of the Future'.

Betreut werden Marken wie Vodafone und Otto sowie Beiersdorf oder die Agentur Jung von Matt.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Event-Agenturen