GDP Marktanalysen

gdp Marktanalysen GmbH
Richardstr. 18
22081 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-29876-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 37830
UIN: DE118553932
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
75 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Eigentümer

Eigentümer:  Christa Braaß

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 50.752 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
16
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
6
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Forschungsgruppe G/D/P betreibt Datenerhebungen im Sozialbereich.

Kernkompetenz des Instituts aus Hamburg sind umfangreiche Marktforschungen. Betont wird die Kombination aus fundierter Beratung und modernen Analysemethoden. Die Leistungspalette bezieht auch direkte Umsetzungen von Projekten für Point-of-Sale-Aktionen ein. Zudem erfolgen Erforschungen zur Kundenzufriedenheit durch die hauseigene Call & Care Agentur. Zu den aktuellen Forschungen gehört die Beeinflussung des Lebens infolge der Corona-Pandemie. Das Spektrum der Auftraggeber erstreckt sich von der Gastronomie über das Verkehrswesen bis zu Banken und Verwaltungen inklusive den stationären Handel. Es handelt sich um einen der bekanntesten Dienstleister innerhalb der Sparte.

Bedient werden sechs Themenfelder.
Im Bereich Marketing & Kommunikation geht es um die Markenführung sowie das Kontaktieren der Zielgruppen.
Rund um Innovation & Produkt steht die Entwicklungsmöglichkeit der kundenspezifischen Produkte im Fokus.
Mit Customer Relations & Experience wird darauf abgezielt, aus den Kunden jeweils Fans zu machen.
Bei Shopper & Retail geht es um die Generierung von Käufern.
Über die Healthcare Marktforschung werden Daten bezüglich des veränderten Gesundheitsmarktes erhoben.
Abgerundet wird das Programm von Sozialforschungen. Rechnung getragen wird dem Erkennen und Nutzen von gesellschaftlichen Entwicklungen.

Erhoben werden die Daten über unterschiedliche Studiendesigns. Impliziert sind Stichproben. Tools sind sowohl die Zielgruppensegmentierung als auch Touchpoints oder begleitete Einkäufe inklusive Imageanalysen.

Als Referenzen sind Kunden wie McDonalds Deutschland und die Hamburger Hochbahn sowie Samsung Electronics inklusive TUI Deutschland aufgelistet.

Diese Firmen gehören auch zu Christa Braaß

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute