Get AG

GET AG
Berliner Str. 65
04129 Leipzig
Deutschland
Telefon: 0341-98980800
Amtsgericht Leipzig
HRB 17157
UIN: DE210697173
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Unternehmensberater
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
54 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2000
Eigentümer

Eigentümer:  Backmann u.a.

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 36.342 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
23
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
2
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
2
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Unternehmensberater
98% unter 50 Mitarbeiter
1% 50 – 250 Mitarbeiter

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Informationen über das Unternehmen

Die Firma Get AG ist fokussiert auf Beratungsservices für die Versorgungsbranche.

Im Mittelpunkt des sächsischen Unternehmens mit Sitz in Leipzig stehen Software-Dienstleistungen für Stadtwerke und Branchenverbände sowie Konzerne. Darüber hinaus profitieren auch die Betreiber von diversen Internetportalen von den Entwicklungen. Zur Verfügung gestellt werden Datenbanken für Tarife und das Entgelt. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Informationen rund um das Kundenverhalten sowie die jeweiligen Präferenzen.

Unterteilt ist das 'Cockpit' in die drei Segmente Markt und Produkte sowie Vertrieb. Zur Verfügung stehen somit die Bestandskundenanalyse und Tarifdaten sowie das Risikomanagement. Weitere Tools sind das Vertriebspartnerportal und Tarifrechner sowie das Target-Pricing oder ein Bündelkundenrechner.

Zweimal kam es zur Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber durch die Stiftung Bertelsmann.

Als Referenzen sind die Mainova und die Firma Genek aufgelistet.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2000. Möglich war dies durch die Liberalisierung des Energiemarkts. Zwischen 2002 und 2004 lag der Fokus auf der Entwicklung von Online-Tools. 2005 wurde die Auslieferung von Markdaten über die Webservice-Technologie forciert. 2006 bildete das Pricing-Tool den Schwerpunkt. Ab 2008 wurde ein Partnernetzwerk etabliert. 2012 wurde der Benachrichtigungsservice ausgebaut und 2013 neue Cockpit-Lösungen entwickelt. 2014 starteten Weiterbildungsangebote an der Akademie Con/Energy zum zertifizierten Energiewirtschaftsmanager. 2016 kam es zur Übernahme der Firma Imania inklusive der sechs Beschäftigten. Anfang 2017 erwarb der Betrieb von der insolventen Gruppe Unister das Online-Portal Preisvergleich.de.

Geschäftsführung

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