Getaline

getaline GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 145
22047 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-646046-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 75963
UIN: DE208823065
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Call Center
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
1.500 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1994
Eigentümer

Eigentümer:  Getaline

Gruppenkriterium Sonstige
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 12.548 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
10
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
4
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
29
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Call Center
90% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
3% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Getaline ist ein Telemarketing-Dienstleister und in diesem Segment einer der größten Anbieter in Deutschland.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg bietet unter anderem folgende Leistungen an:
  • Beschwerdemanagement
  • Kundenmigration, Outbound
  • Altkundenberatung
  • Kündigerprävention
  • Altkundenreaktivierung, Zufriedenheitsbefragungen
  • Rund-um-die-Uhr-Service

Die Mitarbeiter von Getaline erledigen bei Inbound-Projekten bis zu über 100.000 Calls pro Tag und werden vom Unternehmen fortlaufend geschult. Sie geben Auskunft unter anderem zu Preisen, Tarifen, Vertrags- und Rechnungsfragen und kommunizieren auch per Fax, Brief, SMS und E-Mail.

Getaline, das sich als Multi-Channel-Dienstleiter versteht, hat seine Zentrale in Hamburg und unterhält vier weitere Niederlassungen in Deutschland, je zwei in Brandenburg und in Mecklenburg-Vorpommern. Außerdem gibt es fünf weitere Niederlassungen in Europa. Für Getaline arbeiten etwa 1.200 Call-Center Mitarbeiter im Inland in Wolgast, Pasewalk, Frankfurt an der Oder und Cottbus sowie 200 weitere im Ausland.

Kunden sind unter anderem Finanzdienstleister, die öffentliche Verwaltung sowie Unternehmen aus Logistik, Industrie und aus dem Pharmabereich. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1994.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Call Center