Gevekom

gevekom GmbH
Altplauen 19
01187 Dresden
Deutschland
Telefon: 0351-21324-0
Amtsgericht Dresden
HRB 31297
UIN: DE249641367
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Call Center
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
450 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2006
Eigentümer

Eigentümer:  Wolfram Gürlich

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 35.098 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
51
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Call Center
90% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
3% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Gevekom ist im Bereich Direkt- und Telemarketing tätig.

Das Unternehmen mit Standorten in Dresden, Frankfurt am Main, Leipzig, Neubrandenburg und Berlin gehört zu den Branchenspezialisten.

Das Leistungsangebot umfasst:
  • Inboundsales (Tourismus, Buchhandel, Onlinespielzeughandel und Onlinemöbelhandel)
  • Inboundservice (Ticketing, Health-Care, Automotive, Lotterie, Teleshopping, Fundraising)
  • Outboundsales (Health-Care, Automotive, Verlagswesen, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, Leadgenerierung, Umfragen, Terminierung)
  • Support (First- und Second-Level-Support, Customer Service, Helpline)
  • Adressmanagement & Adressgenerierung (Generierung sicherer Opt-Ins, Inboundgenerierung via Web, Qualifikation von Leads, Weiterentwicklung von Adressbeständen)
  • Projektmanagement & Projektentwicklung (Marketing, CRM, Kampagnen-Management, Erfolgskontrollen in Echtzeit, Backoffice & Fullfillment)
  • Inhouse (Lettershop, Fullfillment, angeschlossene Logistikpartner)
  • Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2006: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Call Center