Onclusive Media

Onclusive Media GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-378548-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 101855
UIN: DE216538808
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
PR Agenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 - 99
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1999
Eigentümer

Eigentümer:  Symphony Technology Group

Gruppenkriterium Investoren
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 22.699 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
5
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
90
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche PR Agenturen
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Kantar Media beobachtet weltweit die Medien.

Kernkompetenz des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg ist die Marktforschung. Zum Leistungsspektrum gehören Messungen und Beobachtungen sowie die Auswahl der Medien hinsichtlich von Daten oder Diensten. Erbracht werden die Services zur besseren Entscheidungsfindung der jeweiligen Auftraggeber. Generiert werden erklärtermaßen sowohl die umfassendsten als auch präzisesten Erkenntnisse rund um die Bereiche Medienkonsum und Leistung sowie Werte.

Schwerpunkte bilden maßgeschneiderte Lösungen in der Öffentlichkeits- sowie Kommunikationsarbeit. Die optimierten Kampagnen entstehen aufgrund von Reports und Analysen sowie dem Controlling. Zum Aufgabenfeld gehört zudem die quantitative Auswertung als Mittel der Erfolgskontrolle.

Unterteilt sind die Dienstleistungen in die Medienbeobachtung sowie die Medienanalyse. Auch werden über Social Media Services die Inhalte generiert und die wichtigen Informationen herausgefiltert. Über die Reichweitenmessung sowie Mediennutzungsanalyse wird das Verhalten der kundenindividuellen Zielgruppen untersucht. Auf dieser Basis werden Lösungen präsentiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Identifikation der Zielgruppen, um die Verbraucher zu erreichen. Vervollständigt wird das Leistungsspektrum durch das Analysieren der Werbeaktivitäten bezüglich des Budgets und der Kanäle sowie der Anzeigenverbreitung.

Es handelt sich um die Marktforschungssparte der Gruppe WPP aus London. Dieser Anbieter zählt als zweitgrößter Dienstleister innerhalb der Sparte weltweit. Etabliert sind dreizehn Tochtergesellschaften. Dazu gehören die Center Partners oder auch Kantar Japan und The Futures Company. Es gibt weltweit circa 25.000 Kunden.

Gegründet wurde der Standort im Jahre 1999.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von PR Agenturen