KopfKunst

KopfKunst,
Am Mittelhafen 10
48155 Münster
Deutschland
Telefon: 0251-97917-0
Amtsgericht Münster
HRB 3843
UIN: DE126108652
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
PR Agenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
30 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1992
Eigentümer

Eigentümer:  Jens Kallfelz

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 44.754 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
17
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche PR Agenturen
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Kopfkunst ist fokussiert auf die Gestaltung von Erscheinungsbildern.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Münster stehen Kommunikationsservices rund um das Branding. Ergänzt wird das Portfolio von Kampagnen. Das Spektrum erstreckt sich auf Werbemaßnahmen und die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Entwicklung von Designs. Kernkompetenzen sind Anzeigen und das Onlinemarketing sowie das Video Content Marketing und die Händlerunterstützung. Vervollständigt werden die Services vom Dialogmarketing und der Messekommunikation.

Die Agentur definiert sich in Bezug auf die Kunden als Sparringspartner. Auch werden erklärtermaßen eine Frage mehr gestellt und ein Schritt weiter gegangen. Die Kopfkunst entsteht dadurch, dass Denker und Generalisten auf Macher und Kreative treffen.

Als aktuelle Projekte des Geschäftsjahrs 2019 und 2020 werden Shortcuts präsentiert.
Bei der LWL-Messe wurde das Motto 'Inklusion entfaltet' entwickelt. Der Titel lautet 'Inkluhäähh? Inkluwhat? Inkludings?' Kombiniert wurde die Aktion mit der Außenwerbung und einem PR-Konzept sowie Informationsmaterialien.

Als weiteres Konzept zählt das Editorial Design der internationalen Messe Musée cantonal des Beaux-Arts in Lausanne. Gesetzt wurde in diesem Zusammenhang ein Klinker-Statement bezüglich der Baustoffbranche.

Im Ranking der größten konzernunabhängigen und inhabergeführten CD-Agenturen innerhalb Deutschlands erreicht der Dienstleister Rang 26.

Ende 2015 bezog der Betrieb den früheren Getreidesilo im Hafen. Belegt werden die obersten vier Etagen. Zur Verfügung stehen 700 Quadratmeter. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von PR Agenturen