Krämer Marktforschung

Krämer Marktforschung GmbH
Siemensstr. 57-59
48153 Münster
Deutschland
Telefon: 0251-962898-10
Amtsgericht Münster
HRB 6133
UIN: DE126119743
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1986
Eigentümer

Eigentümer:  Krämer Münster Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 64.525 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
20
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Krämer agiert als Felddienstleister.

Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Münster sind Marktforschungen. Ergänzt wird das Portfolio von Datenerhebungen auf sämtlichen Gebieten. Das Portfolio umfasst die gängigen Methoden aus einer Hand. Bearbeitet werden sowohl ungewöhnliche Zielgruppen als auch schwierige Standorte auf nationaler und internationaler Ebene. Verfügbar ist ein hauseigenes flächendeckendes Studionetz. Betont wird die Beratungskompetenz zur Konzeption von Studien sowie der Präsentation von Ergebnissen.

Die Leistungsbandbreite umfasst Face-to-Face-Befragungen als Instrument für überdurchschnittlich hohe Erfolgsquoten und Rückläufe. Die Interviewer sind mehrstufig geschult.
Darüber hinaus erfolgen Analysen am Point of Sale und somit direkt im Umfeld des Einkaufs.
Darüber hinaus finden Mystery-Testkäufe für die Beurteilung der Beratungsqualität statt.
Telefonische Erhebungen als kostengünstige Möglichkeit bilden einen weiteren Schwerpunkt. Die Antworten werden computergestützt verarbeitet.
Zur Verfügung stehen zudem Teststudios für die Zielgruppenbefragung.
Abgerundet wird das Angebot von Onlinebefragungen.

Bundesweit sind 1.500 Interviewer im Einsatz.
Es finden 30.000 Testkäufe jährlich statt.
Pro Jahr wird eine Million CATI-Interviews und somit Telefonbefragungen durchgeführt.
Jährlich gibt es rund 5.000 Einsatztage.
Weitere Standorte befinden sich in Amerika sowie Asien.

Es besteht eine Partnerschaft mit dem Unternehmen CIDO Research. Es handelt sich um ein Joint Venture. Etabliert sind 600 CATI-Stationen mit rund dreitausend Native Speakern. Auf dieser Grundlage können Befragungen sowie Analysen von nahezu sämtlichen Ländern erhoben werden.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1986. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 1986: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute