Krüger & Krüger Facility Services

Krüger & Krüger Facility Services GmbH
An der Strusbek 10
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: 040-413661990
Amtsgericht Lübeck
HRB 16275 HL
UIN: DE234014649
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Gebäudeservice
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
1.000 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
50 - 100 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2003
Eigentümer

Eigentümer:  Krüger Ahrensburg Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 18.427 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
1
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Keywords
Keywords:
2
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Gebäudeservice
95% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter
2% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Krüger & Krüger agiert als Profi für Facility Services.

Kernkompetenzen des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Ahrensburg sind Reinigungsdienstleistungen für private und gewerbliche Auftraggeber. Der Aktionsradius erstreckt sich auf bundesweiter Ebene von Kiel über Berlin und Dortmund bis Frankfurt und München. Der Anbieter gehört innerhalb der Branche zu den Top fünf Prozent. Offeriert werden die Services eines Meisterbetriebs.

Die Dienstleistungen umfassen die Bau- und Büroreinigung sowie das Facility Management inklusive der Reinigung von Glas und Fassaden. Zudem erfolgen Eventreinigungen und die Graffiti-Entfernung sowie Grundreinigungen und Hausmeisterservices. Darüber hinaus erstreckt sich die Leistungsbandbreite auf Treppenhäuser und Praxen sowie Hotels. Gereinigt werden zudem Teppiche und Büroeingänge.
Vereinbart wird zudem der Turnus von einmalig über ein- bis siebenmal wöchentlich bis zu vierzehntägig oder monatlich.
In die Preiskalkulation fließt zudem die Anzahl der Quadratmeter mit ein.

Im Einsatz ist das System Dositrack als Zeiterfassungs-Software. Dieses dient der Qualitätssicherung. Kontrolliert werden kann somit, von wann bis wann die jeweiligen Mitarbeiter sich im Gebäude aufhalten und welche Tätigkeiten ausgeführt werden. Insofern muss sich jeder der Beschäftigten jeweils ein- und ausloggen. Impliziert ist auch ein Alarmsystem, falls das Objekt spätestens zwei Stunden vor der Öffnung nicht gereinigt wurde. Entsprechend der Größe des Gebäudes können zudem die Reinigungsmittel montiert werden.

Die Zahl der Kunden liegt bei zweitausend.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2003. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Gebäudeservice