Lange von Münchhausen

Lange, von Münchhausen Marketing GmbH
Biebricher Allee 38
65187 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: 0611-98689-0
Amtsgericht Wiesbaden
HRB 11998
UIN: DE187757769
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
22 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1997
Eigentümer

Eigentümer:  Lange/von Münchhausen

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 74.176 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
7
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
47
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Lange von Münchhausen offeriert strategische Beratungen.

Im Fokus des inhabergeführten Unternehmens aus Hessen mit Sitz in Wiesbaden stehen Werbekonzepte. Zugeschnitten sind die Lösungen unter dem Motto 'mad about cars' auf die Herausforderungen für neue und gebrauchte Fahrzeuge. After-Sales-Services bilden genauso eine Kernkompetenz wie die Steuerung des Vertriebsteams oder die Optimierung von unterstützenden Systemen. Insofern umfasst die Leistungsbandbreite die Kommunikation mit einerseits Kunden und andererseits den Handelsorganisationen. Einen Schwerpunkt bilden Schulungen. Dazu gehören das web-basierte Training sowie das Monitoring.

Betont werden die Lösungen aus einer Hand durch fest angestellte Beschäftigte ganz ohne freie Mitarbeiter.

Im Bereich der Strategieberatung erstrecken sich die Geschäftsfelder auf Analysen und die Kundenzufriedenheit sowie die Servicequalität und die Kundenbindung. Bezüglich der Projektsteuerung erfolgen Change-Prozesse und Markeneinführungen. Zudem werden neue Geschäftsfelder aufgezeigt. Rund um die Marketing-Kommunikation werden sowohl Offline- als auch Online-Lösungen entwickelt. Die Absatzförderung umfasst Zielsetzungen, die kurz- und mittelfristig oder auch langfristig angelegt sind. Bei der Vertriebssteuerung stehen strategische Konzepte und die Implementierung sowie kundenspezifische Web-Tools oder auch Schulungsmaßnahmen im Vordergrund. Rund um die Prozessoptimierung umfasst das Portfolio einerseits strategische Konzepte und die Prozess-Implementierung und andererseits die Entwicklung von Handbüchern und Kontrollmechanismen. Zur Outsourcing Field Force gehören die Betreuung und der Vertrieb von Teilen sowie Zubehör.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1997 von Arne von Münchhausen sowie Rainer Lange.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen