LDB Löffler

LDB Löffler GmbH
Hohenzollerndamm 183/184
10713 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-39045-0
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 62056
UIN: DE124010106
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
327 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1973
Eigentümer

Eigentümer:  Jan Löffler Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 14.860 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
3
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
49
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Gruppe LDB offeriert Services im Bereich der Marktforschung.

Im Mittelpunkt des Dienstleisters mit Sitz in Berlin steht das Generieren von Analysen rund um Märkte. Das Lösungsspektrum erstreckt sich vom Dialogmarketing über das Telemarketing bis zu Inbound-Services und das Datenmanagement. Auf dieser Grundlage können die Auftraggeber strategische sowie operative Entscheidungen treffen. Angestoßen werden sollen Kaufimpulse. Zudem geht es um die Kundenbindung. Betont wird die internationale Präsenz. Innerhalb der Sparte nimmt das Unternehmen eine führende Position ein.

Bei den Lösungen stehen Big Data und somit das Beherrschen und Nutzen von Daten im Fokus sowie das Data Mining für das Aufspüren von Trends und Erkennen von Mustern. Social-Media-Analysen bilden genauso einen Schwerpunkt wie das Customer Profiling rund um die Kundenbedürfnisse. Zu den weiteren Kernkompetenzen gehören Bonus-Programme und Incentives sowie Cross-Selling-Aktionen. Ergänzt wird das Portfolio von Race als Tool, um die Kundenmeinung zu erforschen. Weitere Services sind das Telefon-Reporting sowie Weiterbildungsmöglichkeiten über das Web.

Im Bereich Business Units unterteilt sich das Programm in Bereiche wie die Marktforschung mit Analysen rund um Branchen oder Märkte. Beim Marketing geht es um Mailings sowie die Leadtelefonie. Weitere Schwerpunkte sind das Kontaktcenter und die Customer Experience für modulare Lösungstools. Die Bereiche Business Intelligence mit Touchpoint Analysen sowie der Lettershop runden das Angebot ab.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1973.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute