Lemm Werbeagentur

Lemm Werbeagentur GmbH
Thomas-Esser-Str. 86
53879 Euskirchen
Deutschland
Telefon: 02251-7926-0
Amtsgericht Bonn
HRB 11356
UIN: DE163374738
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
35 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1994
Eigentümer

Eigentümer:  Theo Lemm

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 55.988 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
7
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
2
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Lemm offeriert Full-Services für Möbelhändler.

Entwickelt und realisiert werden vom Dienstleister aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Euskirchen Kampagnen für Einrichtungshäuser. Das Portfolio umfasst sämtliche Leistungsbereiche wie On- und Offline sowie digital inklusive analog. Entwickelt werden jeweils kanalübergreifende Konzepte. Betont wird das Gespür für einerseits Märkte und andererseits Menschen. Ein weiterer Schwerpunkt sind Inszenierungen von Küchenkollektionen durch die Partnerschaft mit Nobilia. Es handelt sich innerhalb der Sparte um die führende deutsche Werbeagentur. Im Ranking des Bundeslandes wurde im Geschäftsjahr 2020 Rang 17 eingenommen.

Als Orientierungsrahmen zählt die Marketingstrategie. Durchgeführt werden sowohl Zielgruppen- als auch Marktanalysen. Anschließend wird das Ziel definiert. Auf dieser Basis erfolgt das Design mittels emotionalen Bildern und wirkungsvollen Farben.

Im Printbereich werden Prospekte sowie Kataloge konzipiert. Ergänzt wird dieses Spektrum von der SEO-Optimierung und Onlinemaßnahmen. Entwickelt und gehostet werden zudem nutzerorientierte Web-Lösungen. Betont wird die beeindruckende Experience für User. Als weiteres Kommunikationsinstrument zählt der Bereich Social Media. Die Plattformen erstrecken sich von Facebook über Youtube bis Instagram. Abgerundet wird die Palette an Lösungen vom Content-Marketing. Durch das Schaffen jeweils individueller Konzepte erhöhen sich einerseits die Reichweite und andererseits die Auffindbarkeit innerhalb der Suchmaschinen. Ziel ist es ferner, die Verweildauer zu steigern.

Als Kunden sind Firmen wie Delta-Möbel und Küchenmacher sowie Möbelkönig aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1994 von Theo Lemm.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen