Hrmony

Hrmony GmbH
Alexandrinenstr. 2-3
10969 Berlin
Deutschland
Telefon: 0800-7241300
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 178216
UIN: DE302069014
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Internetfirmen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
20 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2015
Eigentümer

Eigentümer:  Gründer + Investoren

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 123.521 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
2
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Internetfirmen
94% unter 50 Mitarbeiter
5% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Hrmony ist fokussiert auf digitale Vergütungslösungen.

Kernkompetenz des Dienstleisters mit Sitz in Berlin ist das Digitalisieren von steuerfreien Zuschüssen für das Mittagessen. Zugute kommen diese Leistungen den Mitarbeitern von Kunden. Schwerpunktmäßig handelt es sich dabei um digitale Essensmarken sowie auch Warengutscheinen. Der Vorteil liegt in der Alternative zur einer Gehaltserhöhung. Gleichzeitig dient das Instrument als Mitarbeitermotivation. Eingelöst werden können die Zuschüsse über das Smartphone. Möglich sind diverse Budgets. Erbracht wurden durch den Start-up Vorreiterleistungen rund um die steuerfreien Benefits.

Betreut werden die Auftraggeber auf deutschlandweiter Basis. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Sales und Product sowie Operations und Development. Darüber hinaus gehören die Themenfelder Business Development und Human Resources zum Portfolio.

In den Genuss der Leistungen kommen die Beschäftigten über das Fotografieren sowie Absenden der Belege mittels WhatsApp oder per E-Mail. Auf dieser Basis erfolgen die Erstattungen. Zuvor werden die Beträge erfasst und geprüft sowie archiviert.


Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2015 von Deniz Caglayan und Sebastian Blautzik sowie Jan Saupe und Dennis Ortmann. Der Dienstleister zählt zu den ersten, die am Metro Accelerator powered by Techstars teilgenommen hatte. 2018 erfolgte der Abschluss einer siebstelligen Finanzierungsrunde. Zu den Investoren zählten auch die IBB Beteiligungsgesellschaft oder das Verlags- und Medienhaus Müller Medien. Fließen soll das Kapital in die Kundenakquisition sowie Produktentwicklungen.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2015: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Internetfirmen