MarketDialog

MarketDialog GmbH
Düsseldorfer Str. 40
65760 Eschborn
Deutschland
Telefon: 06196-7695-0
Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 55508
UIN: DE813464445
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
65 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Eigentümer

Eigentümer:  Helen Hain

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 37.339 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
5
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
23
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur MarketDialog ist renommiert für das Telemarketing.

Im Zentrum des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Eschborn stehen Beratungen und Services für vielfältige Branchen wie Automotive und Finanzen oder auch IT und die Industrie. Unterstützt werden nahezu sämtliche bedeutende NGOs. Die Kernkompetenz erstreckt sich auf den Vertrieb. Insbesondere erfolgen operative Beratungen in den Bereichen Marktbearbeitungsstrategien sowie Analysen bezüglich der Wettbewerber. Machbarkeitsempfehlungen runden das Portfolio ab. Schwerpunkt ist das Telemarketing. Es besteht die Expertise von über fünftausend Vertriebsprojekten.

Beschränkt ist der Service auf selektive Entscheider von Firmen im Bereich Business-to-Business B2B. Vor dem telefonischen Kontakt werden Analysen durchgeführt. Als Ziel wird weniger der Verkauf generiert, als vielmehr die Selektion der Potenziale und somit das Eruieren von einerseits Beschaffungszyklen und andererseits der Entscheidungswege. Bestandteil ist der Dialog. Impliziert sind Terminvereinbarungen. Abgerundet wird das Angebot von Customer-Relationship-Management-Systemen. Offeriert werden sowohl Einsteiger-Varianten als auch Lösungen, die sich international einsetzen lassen. Die Datenbankentwicklung impliziert die agile Programmierung. Bei der Datenaufbereitung erfolgt die Clusterung entsprechend der kundenspezifischen Selektionskriterien. Entwickelt werden ferner webbasierende Schnittstellungen. Die Integration findet in den bestehenden Systemlandschaften statt.

Als Referenzen sind Projekte für 'Aktion Deutschland Hilft' und das Magazin 'Für Sie' aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur von Helen Hain im Jahre 2002 durch Übernahme der insolventen Firma MarketForce. Die Inhaberin tritt darüber hinaus als Speakerin auf. Im Mittelpunkt steht das Thema 'mutig sein'.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen