Mindline

mindline GmbH Institut für
Bramfelder Str. 115
22305 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-808109-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 83042
UIN: DE813424220
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
110 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2002
Eigentümer

Eigentümer:  Stefan Ruthenberg

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 36.254 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
3
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
27
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Mindline offeriert Services rund um Marketingforschungen.

Kernkompetenz des Unternehmens mit Sitz in Hamburg ist die Unterstützung der Auftraggeber bei sämtlichen Entscheidungen bezüglich derer Produkte und Verpackungen. Impliziert sind zudem die Preise sowie Kommunikationsmaßnahmen. Auch bildet die Markenpositionierung ein Aufgabenfeld. Insbesondere geht es darum, die Elemente des Marketings aufeinander abzustimmen. Möglich ist die Inhouse-Betreuung. Erbracht werden die Services auf internationaler Ebene. Im Fokus steht ein Methoden-Portfolio. Besondere Expertisen bestehen für Branchen wie Finanzen und FMCG als schnelldrehende Produkte und IT inklusive Medien.

Als Auszeichnung erfolgte 2018 die Prämierung als Bestes Full-Service Institut.
Im Ranking der Research-Unternehmen gehört der Anbieter zu den Top 15.
Jährlich werden gut 400 Projekte realisiert.

Es handelt sich um einen Verbund verschiedener Spezialisten. Zugehörig sind die Unternehmen der Gruppe Mindline. Mit dabei sind unter deren Dach diverse Firmen wie Rich Harvest für qualitative Methoden oder B2B für die Bereiche Business-to-Business sowie Forschungen der Industriebranchen. UX offeriert Services für User Experience und Media ist für den Mediabereich zuständig. Vervollständigt wird das Angebot von Energy für Fragestellungen zur Energieversorgung sowie Analytics für die Entwicklung eigener Softwares.

Weitere Standorte befinden sich in Berlin und Nürnberg.
Als Referenzen sind Marken wie Beiersdorf und die Telekom sowie EnBW aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002 von Stefan Ruthenberg und Stefan Kuhlen.

Diese Firmen gehören auch zu Stefan Ruthenberg

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2002: Gegründet von Stefan Ruthenberg
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute