Nürnberger CommunicationCenter

NÜRNBERGER
Ostendstr. 100
90482 Nürnberg
Deutschland
Telefon: 0911-531-6600
Amtsgericht Nürnberg
HRB 16285
UIN: DE202448260
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Call Center
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
250 - 499
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1999
Eigentümer

Eigentümer:  Nürnberger AG

Gruppenkriterium Bank-Versicherung
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 42.910 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Call Center
90% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
3% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Das Nürnberger Communication Center (NCC) ist ein Call Center und Tochtergesellschaft der Nürnberger Versicherungsgruppe.

Das 1999 gegründete Unternehmen hieß ursprünglich CCN und wurde 2007 umbenannt. Der Hauptsitz von NCC liegt im Business Tower in Nürnberg. Eine Filiale mit rund 30 Mitarbeitern ist 2009 in Ansbach gegründet worden.

Schwerpunkt der Tätigkeit von NCC ist Dialogmarketing im Bereich Finanzdienstleistung. Das Unternehmen wird von seinen Kunden beauftragt deren Kundenbetreuung, das Beschwerdemanagement, Verkauf und Kundengewinnung und einige andere Servicedienstleistungen zu übernehmen oder auch die allgemeine Service-Hotlines zu bedienen.

NCC ist im Vorstand des Verbands Big Number vertreten, einem Interessenverband von Call Centern in Bayern.

Diese Firmen gehören auch zu Nürnberger AG

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Call Center