NU3

nu3 GmbH
Brückenstr. 5
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: 0800-0335510
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 134222
UIN: DE277811558
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Versandhändler
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
65 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2011
Eigentümer

Eigentümer:  Shop Apotheke (Niederlande)

Gruppenkriterium Sonstige
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 31.483 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
15
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Versandhändler
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma nu3 präsentiert Produkte für ernährungsbewusste Menschen.

Entwickelt und vertrieben werden vom Unternehmen mit Sitz in Berlin vielfältige Speisen und Getränke. Zur Wahl stehen die vier Kategorien Naturkost und Fitness sowie Abnehmen inklusive Gesundheit. Abgesehen von der Eigenmarke nu3 erstreckt sich die Range von Almased bis zu Yokebe. Kommuniziert wird, dass sich die Produkte in den Alltag integrieren lassen und den Körper mit Nährstoffen unterstützen. Die Services implizieren eine kostenfreie Beratung durch die hauseigenen Ernährungsexperten. Der Vertrieb erfolgt sowohl per Online auch über Pop-up-Stores und Supermarktketten sowie Shop-Apotheken.

Zu den Lieblingsprodukten gehören Fit Konja-Nudeln.
Fürs Abnehmen umfasst die Produktrange sowohl Eiweißbrot und Flohsamen als auch Carb Müsli und Quinoa.
An Naturkost gibt es Snacks und Goji-Beeren sowie Gewürze und Fruchtpulver.
Für die Fitness stehen Zuckeralternativen und Elektrolyte oder auch Creatin zur Verfügung.
Vervollständigt wird das Programm von Gesundheitsprodukten wie Tees und Multivitamine sowie Kosmetika und Pflegeartikel.

Anfang 2021 lag die Auswahl bei 200 Produkten.
Abrufbar sind über 300 Rezepte.
Versandt werden die Artikel in gut 26 Länder.

Gegründet wurde der Betrieb Ende 2011 durch Robert Sünderhauf und Kasian Ortner sowie einen weiteren Freund. Ziel war es, eine Auswahl hochwertiger Lebensmittel für Menschen mit wenig Zeit zu generieren. Ein Jahr später stiegen Investoren mit ein. 2013 startete die Expansion ins europäische Ausland. 2016 eröffnete in Berlin erstmalig ein Pop-up-Store.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2011: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Versandhändler