Pixelgenau Consulting

Pixelgenau Consulting GmbH
Hanauer Landstr. 151-153
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: 069-506089-600
Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 94528
UIN: DE264278372
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
10 - 49
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2003
Eigentümer

Eigentümer:  Hanno P. Simon

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 63.913 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
10
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
18
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Pixelgenau Consulting ist spezialisiert auf das Online-Marketing.

Im Fokus des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt am Main steht die digitale Transformation. Kernkompetenzen sind Lösungen rund um die Bereiche Online und Mobile. Als Ziel wird eine Steigerung in den Marketing-Kanälen postuliert. Realisiert wird dies erklärtermaßen durch die technische Expertise sowie die Branchenerfahrung.

Aufgezeigt werden durch die Beratung sowohl die Chancen als auch die Möglichkeiten. Als Fallbeispiel wird auf ein Handelsunternehmen mit über siebzig deutschlandweiten Niederlassungen verwiesen, für das eine E-Commerce Plattform eingerichtet wurde.
Rund um die Konzeption werden sämtliche Bausteine umgesetzt. So wurde für die Langener Deutsche Flugsicherung eine Kampagne gestartet, um junge Leute für die Ausbildung zum Fluglotsen zu begeistern.
Bei der Projektsteuerung wird die komplette Verantwortung übernommen. Als Beispiel zählt die optimale Nutzung von Daten in Bezug auf bestehende Kataloge per Online. Ermöglicht wird den Nutzern, aus über einer Million von Optionen das jeweils individuelle Fahrzeug zu konfigurieren.
Im Segment Interaction Design geht es um die Zusammenführung von Komponenten. Ziel ist es, aus einer halben Million Artikeln das richtige Produkt zu finden. Vervollständigt wird die Leistungsbandbreite durch die Programmierung und das Prüfen sowie Optimieren von Arbeitsabläufen.

Als Referenzen sind Kunden wie American Express und die European Caravan Federation sowie Hess Natur oder Motorola aufgelistet.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2003: Firmengründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen