Produkt + Markt

Produkt + Markt GmbH & Co KG
Otto-Lilienthal-Str. 15
49134 Wallenhorst
Deutschland
Telefon: 05407-885-0
Amtsgericht Osnabrück
HRA 4515
UIN: DE117586692
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
120 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Eigentümer

Eigentümer:  Reichert/Pottebaum

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 36.237 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
8
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
47
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Das Institut Produkt-Markt betreibt internationale Marktforschungen.

Im Fokus des inhabergeführten Unternehmens aus Niedersachsen mit Sitz in Wallenhorst steht die Marktforschung für den Mittelstand. In der Leistungspalette enthalten sind Standardinstrumente sowie individuelle Konzepte für Messen. Erbracht werden die Leistungen für die Agrarbranche sowie für Pharmaunternehmen. Auftraggeber resultieren weiterhin aus dem Nahrungssektor und der Gastronomie sowie von Automotiven oder auch Versicherungen.

Schwerpunkte bilden die Unterstützung der jeweiligen Kunden bei strategischen oder auch operativen Entscheidungen. Dabei erstrecken sich die Projekte von der Kommunikation über die Produkt- oder Leistungspolitik sowie das Positionieren von Marken und des Images. Im Portfolio enthalten sind auch der Vertrieb und die Unternehmensprozesse. Erzielt werden Erkenntnisse rund um die Kundenzufriedenheit sowie zur Preisforschung oder Segmentierung.

Zum Einsatz kommt eine Vielzahl an Instrumenten. So werden mit BRAND 25 die jeweiligen Zielgruppen dazu stimuliert, das Erleben von Marken offenzulegen. CON TEST liefert für Werbekampagnen oder auch Produkte eine Entscheidungssicherheit sowie die Hintergründe und Motive der Bewertungen. Das Online-Tagebuch IN SPIARY verbindet Ideenpotenziale mit der täglichen Produktnutzung sowie der Wirkung von weltweit zukunftsweisenden Neuheiten. Darüber hinaus stehen mit SALES LAB ein Analyse- und Optimierungsworkshop für Verkaufsgespräche bereit und mit TREND CAFÉ ein Netzwerk für die Entwicklung von konzeptionellen Ideen. Ferner gibt es eine Reihe an Tools wie Mitarbeiterbefragungen und der Bereich Mystery Research als Instrument für die unangemeldete Beleuchtung eines Unternehmens.

Präsent ist das Institut in mehr als 76 Ländern weltweit.

Diese Firmen gehören auch zu Reichert/Pottebaum

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute