QuoVadis

QuoVadis field&tab GmbH
Schildergasse 24-30
50667 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-27743-0
Amtsgericht Köln
HRB 56041
UIN: DE244120113
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 - 99
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2004
Eigentümer

Eigentümer:  N.N.

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 49.693 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
3
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Das Institut Quovadis agiert als Partner von Forschungsinstituten.

Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Köln sind Marktforschungen. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Face-to-Face-Erhebungen. Etabliert ist das Verfahren namens Simplifying research. Insofern werden vielfältige Tests durchgeführt. Dazu gehören sowohl Gruppendiskussionen als auch Einzelinterviews sowie ein Feldmanagement auf internationaler Ebene. Außerdem bilden sensorische Tests ein Aufgabengebiet. Betont wird das ausgeklügelte Rekrutierungsverfahren an Probanden.

In den Gruppendiskussionen wird der offene Austausch über Fragen und Kommentare gefördert.
Im Test sind von tiefgefrorenem Kaviar bis zu hocherhitztem Craftbeer. Für diesen Zweck stehen Küchen zur Verfügung. In Bezug auf die Internationalisierung besteht ein Netzwerk an Partnern von Manila über Mexiko bis zu Moskau.

Zu Verfügung stehen am Firmensitz sechs Testräume. Betont wird die moderne Atmosphäre. Zu den Dienstleistungen gehören automatische Updates und der Aufbau inklusive das Stellen von Dolmetschern und Moderatoren. Organisiert werden zudem wunschgemäß Hotels und Restaurants oder auch persönliche Attribute wie Geschenke für die Kinder der Kunden.

Für das Finden von Probanden stehen Rekrutierer bereit, die fest angestellt sind. Ergänzt wird das Suchen nach geeigneten Testpersonen über das klassische Marketing mittels Plakaten und Postern.

Zwei weitere Filialen befinden sich in Hamburg und München.

Als Referenzen sind sowohl TNS Healthcare als auch ServiceLust oder die Gruppe Nymphenburg Consult aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2004 von Ute Wetzlar und Markus Meeth.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute