SchmidtGruppe

SCHMIDT Gruppe Service GmbH
Druffels Weg 1
48653 Coesfeld
Deutschland
Telefon: 02541-9406-0
Amtsgericht Coesfeld
HRB 12997
UIN: DE125750524
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Casinos, Lotto, Glücksspiele
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
1.300 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
100 - 250 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1985
Eigentümer

Eigentümer:  Schmidt Coesfeld Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 4.338 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
3
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
219
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Casinos, Lotto, Glücksspiele
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Unter dem Dach der SchmidtGruppe finden sich deutschlandweit Spielstätten und Entertainment-Center für Freizeitunterhaltung.

Zum Angebot zählen zahlreiche Geräte, die sowohl auf klassisches Automatenspiel als auch auf viele Varianten der jeweils neuesten Spielegeneration ausgelegt sind. Dazu zählen:
  • PC- und Internet- basierte Spiel- und Informationswelten
  • Wissens- und Strategiespiele sowie
  • Schnelle Internetrechner

Auf Gewaltverherrlichende Spiele wird dabei komplett verzichtet. Damit die Gäste sich wohl fühlen können, werden Getränke und Snacks angeboten. Es wird jedoch kein Alkohol ausgeschenkt. Der Servicegedanke steht im Vordergrund, weshalb sich die Mitarbeiter regelmäßigen Schulungsmaßnahmen und Trainingsseminaren unterziehen müssen.

Ansässig ist das Unternehmen im münsterländischen Coesfeld. Deutschlandweit betreibt es mehr als 150 Spielstätten, in denen über 3.500 Spielgeräte sowie rund 500 High-Speed-Internetstationen aufgestellt sind. Zumeist befinden sich diese an großen Straßen in Städten mit mindestens 30.000 Einwohnern. Sie verfügen über minimal 5.000 Quadratmeter Fläche und sind bevorzugt in allein stehenden Gebäuden untergebracht.

Das Markenzeichen der Schmidt-Spielstätten ist eine stilisierte Krone mit Gesicht - der so genannte König. Mit diesem Symbol im Mittelpunkt wird ein breit angelegtes und langfristiges Marketingkonzept durchgeführt. Neben den klassischen Medien wie Plakaten und Printmedien wird auch auf das Internet, auf Radio- und Kinowerbung sowie auf zahlreiche Adventure-Promotionaktionen gesetzt. Außerdem werden diverse Gruppen und Vereine gesponsert.

Ulrich Schmidt gründete das Unternehmen 1985.

Diese Firmen gehören auch zu Schmidt Coesfeld Familie

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Casinos, Lotto, Glücksspiele