Sign for Com

SIGN FOR COM GmbH & Co. KG
Bornheimer Str. 135-137
53119 Bonn
Deutschland
Telefon: 0228-9092-0
Amtsgericht Bonn
HRA 7248
UIN: DE263106334
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Call Center
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
114 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2001
Eigentümer

Eigentümer:  Klaus-Dieter Schmädicke

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 85.480 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
24
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
41
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Call Center
90% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
3% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Sign For Com ist ein Experte für das Telemarketing.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Bonn steht sowohl das Outbound- als auch das Inbound-Marketing. Kernkompetenzen sind das Dialogmarketing und der Bereich Sales Support sowie die Umsetzung der Konzepte. Betont werden die hohen Qualitätsstandards. Auch erfolgen umfangreiche Beratungen und Planungen. Erbracht werden die Services für nationale sowie internationale Auftraggeber. Der Aktionsradius erstreckt sich schwerpunktmäßig auf Anbieter innerhalb des europäischen Markts.

Rund um Outbound-Aktivitäten geht es vorrangig um die Neukundengewinnung und Kundenpflege sowie das Ermitteln der Entscheider. Darüber hinaus erweitern die Leadgenerierung und Bedarfsermittlung sowie Messeeinladungen oder die Adressqualifikationen die Geschäftsfelder. Abgerundet wird das Angebot vom Cross-Selling und Nachfassaktionen.

Beim Inbound-Marketing übernimmt das Team den kompletten Kundenservice inklusive des Help-Desks sowie die Bestellannahme. Wunschgemäß wird auch der Bereich Back Office abgedeckt.

Im Bereich Dialogmarketing erfolgen Unterstützungen rund um Aktivitäten von Marketing und Verkauf. Die Ansprache im Telemarketing ist jeweils persönlich.
Beim Sales Support werden kundenindividuelle Sales-Service-Tools offeriert.

Sprachlich abgedeckt wird der komplette EMEA-Wirtschaftsraum von Afrikaans über Finnisch bis Polnisch und Ungarisch. Im Geschäftsjahr 2018 erfolgten Projekte in erklärtermaßen 27 Sprachen.

Als Referenzen sind Firmen wie Telekom und Fujitsu sowie Auktora oder das Institut Staufenbiel aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2001.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Call Center