Ad 2.0

Ad2.0 Internet GmbH
Stresemannstr. 29
22769 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-226372-111
Amtsgericht Hamburg
HRB 101352
UIN: DE256487580
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2007
Eigentümer

Eigentümer:  Jens Kunath

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 44.976 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
13
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Social Advertising konzentriert sich auf die Online-Werbung.

Schwerpunkte des Hamburger Unternehmens sind Marketing-Lösungen für mittelständische Unternehmen im Bereich Online. Ziel ist die Gewinnung von Kunden für die jeweiligen Auftraggeber über die Tools Social Media und Performance Marketing zu einem erklärtermaßen günstigen Preis.

Im Geschäftsfeld Social Media umfasst die Leistungspalette das Entwickeln von Unternehmensseiten auf Facebook und Zwitter sowie auf die Erstellung von Apps. Darüber hinaus gehört auch die Werbung auf Facebook zum Portfolio inklusive der Generierung von Freunden sowie Followern. Auch findet eine Unterstützung statt in Bezug auf die Kommunikation.

Im Segment E-Mail Marketing wird das Know-how betont durch mehr als tausend realisierte Kampagnen. Es besteht ein Zugriff auf 18 Millionen deutsche Empfänger.

Über Advertorials werden Lesern die Werbebotschaften als redaktionelle Beiträge vermittelt. Die Platzierung findet auf Verlagsseiten statt und damit in einem Medium, das als vertrauenswürdig angesehen wird.

Der Aufgabenkreis Public Relations erstreckt sich auf Pressemeldungen in Online-Medien sowie den Versand in mehr als tausend Medien. Auch wird der Kontakt zu Online-Journalisten und Bloggern hergestellt. Überdies kommt es zur Einstellung von Pressemeldungen in den relevanten Presseportalen.

Im Bereich Video Marketing werden je nach dem kundenindividuellen Budgets Firmenvideos für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie für Profis produziert.

Abgerundet wird das Angebot durch das lokale Internet. Konzipiert werden Werbepakete als günstige Alternative für die Generierung von neuen Kunden.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen