Sunlab

Sunlab GmbH
Bamberger Str. 9
63743 Aschaffenburg
Deutschland
Telefon: 06021-1304686
Amtsgericht Aschaffenburg
HRB 11563
UIN: DE276707924
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
SEO-Dienstleister
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
37 in Deutschland
Gegründet
Gegründet:
2006
Eigentümer

Eigentümer:  Andreas Kraus Aschaffenburg

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 100.258 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
45
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
7
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche SEO-Dienstleister
97% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Sunlab zählt als Innovator bei der Suchmaschinenoptimierung.

Im Mittelpunkt des Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Aschaffenburg stehen die Bereiche SEO und SEA sowie Affiliate Marketing. Erbracht werden Full-Services. Alle entwickelten Workflows sowie internen Tools werden in die bestehenden Prozesse integriert. Betreut werden namhafte Kunden. Mit dabei sind auch einige Auftraggeber der E-Commerce Top Ten aus Deutschland. Betont wird das Abonnement von News-Feeds. Auch werden ständig Trends beobachtet und sich regelmäßig über die Best Practices informiert.

Es handelt sich um eine Google Performance Agentur, die zu den Top 18 zählt. Innerhalb dieses Bereichs umfasst die Leistungsbandrande sowohl Google Ads Account Audits als auch das Bid-Management. Zudem wird mittels der API Schnittstelle eine Inhouse Feed Engine und somit eine Marktplatzanbindung generiert.
Rund um das Social Media Advertising werden achtstellige Budgets in über zwanzig Ländern verwaltet. Impliziert ist das Paid Social Ad Management.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Abstimmung der Kampagnen auf allen Online Kanälen. Zudem zählen zu den Kernkompetenzen auch die Search Engine Optimization.

Als Referenzen sind Kunden wie die Sparda-Bank und Media-Saturn sowie Burda aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2006 von Andreas Kraus. Ab 2013 entstanden eigene Tools und 2014 wurde das Produkt Quadwords gelauncht. 2017 startete eine erste arabische Shopping-Kampagne auf Google für Filialisten. 2018 erfolgte die Beteiligung an Music2Me als Startup.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von SEO-Dienstleister