Trurnit

trurnit GmbH
Putzbrunner Str. 38
85521 Ottobrunn
Deutschland
Telefon: 089-608665-0
Amtsgericht München
HRB 83023
UIN: DE129349312
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
PR Agenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
180 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1962
Eigentümer

Eigentümer:  Trurnit und Partner

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 9.982 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
58
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
91
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche PR Agenturen
97% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Trurnit ist spezialisiert auf Markenprodukte.

Im Fokus des bayerischen Dienstleisters mit der Zentrale in Ottobrunn stehen Printmedien und die Online-Kommunikation. Darüber hinaus bilden klassische Kampagnen und die Pressearbeit einen Schwerpunkt. Abgerundet wird das Portfolio von Schulungen sowie Seminaren.

Realisiert werden Kundenmagazine und Newsletter sowie Intranets und Apps. Weitere Kernkompetenzen sind die Imagewerbung sowie Positionierungen in unterschiedlichsten Medien. Im Bereich PR-Training gehören Interviews und das Kameratraining zum Aufgabenfeld sowie Seminare zur Kommunikation und Prävention von Krisen. Abgerundet wird der Maßnahmenkatalog durch das Training im Segment Management oder auch CMS-Schulungen.

Eingebunden ist die Agentur in die Trurnit-Gruppe. Standorte sind deutschlandweit etabliert. Ansässig ist das Unternehmen von Berlin über Dortmund bis München und Stuttgart. Zudem gehört auch die Firma Braintrain aus Aarau in der Schweiz zum Unternehmen.

Erzielt wurden mehrere Preise wie 2016 der German Brand Award aufgrund einer Kampagne zur Frauen-Förderung im Bereich Recycling.

Als Referenzen sind Auftraggeber wie die Aktiengesellschaften BayWa und Pfalzwerke oder die Lufthansa aufgeführt.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1962. Ursprünglich umfasste die Leistungsbandbreite den Bereich Corporate Publishing. Von Anfang an gehörten Energieversorger zu den Kunden. Von 1995 an erweiterten sich die Geschäftsfelder auf das Web sowie klassische Kommunikationsmaßnahmen.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von PR Agenturen