AVS

AVS Abrechnungs- und
Zavelsteinstr. 2
81375 München
Deutschland
Telefon: 0921-8029-00
Amtsgericht Bayreuth
HRB 220
UIN: DE811284327
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Call Center
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
270 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1960
Eigentümer

Eigentümer:  Axa (Frankreich)

Gruppenkriterium Bank-Versicherung
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 46.160 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Call Center
90% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
3% über 250 Mitarbeiter

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Informationen über das Unternehmen

Die AVS übernimmt die Beratung, Entwicklung, Betrieb, Clearing und den Fullservice für kartengestützte Kundenbindungssysteme. Die Palette reicht von reinen Vorteilskarten auf Magnetstreifenbasis bis hin zu All-Inclusive Karten für Tourismusregionen.

Basis und Vorreiter aller Kundenbindungssysteme ist das vor mehr als 40 Jahren gegründete Vorteilssystem BSW Bonus & Club. Der Name BSW steht dabei für Beamten-Selbsthilfe-Werk. Mit 900.000 Mitgliederhaushalten ist BSW eines der größten Rabattsysteme in Deutschland.

Die AVS ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der VVS Holding und ist sozusagen das Back-Office der VVS. Sie ist in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Softwareentwicklung sowie Abrechnung und Kaufmännische Verwaltung von Kundengewinnungs- und Kundenbindungsprojekten tätig.

AVS hat seine Kernkompetenzen in fünf Schwerpunktfelder aufgegliedert:

1. Callcenter. Sowohl als Schriftverkehr Backoffice als auch für Telefon Inbound und Outbound.
2. Datenmanagement zum Auf- und Ausbau eines Kundenstammes. Dazu gehören Konzeption, Erfassung und Pflege, Adressmanagement, Analysen und Auswertungen, individuelle Softwareerstellung und Erfassung der Response.
3. Kartensysteme für verschiedene Zwecke beispielsweise als Kredit-, Klub- oder Rabattkarten in vielen Ausführungen: mit Magnetstreifen, Speicherchips, Barcodes oder RFID-Chips, mit Prägung, Thermotransferdruck oder Lasergravur sowie möglicher Personalisierung schon ab geringer Auflagenzahl.
4. Kundenservice für ganzheitliche Lösungen bei Konzeption und Beratung, Projektmanagement und Prozessabwicklung sowie für Kundenbindungssysteme auf Kartenbasis.
5. Lettershop. Für einen qualitativ hochwertigen Druck von Marketing- und Vertriebsmaterialien in allen Stückzahlen bis 100.000 inklusive Versand.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Rechenzentrum mit einer modernen Server-Architektur um eine Massendatenverarbeitung leisten zu können.

Diese Firmen gehören auch zu Axa (Frankreich)

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