Vykon

Vykon GmbH & Co. KG
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland
Telefon: 089-700744070
Amtsgericht München
HRA 89762
UIN: DE253627134
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Unternehmensberater
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
5 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2003
Eigentümer

Eigentümer:  Holger von Chossy

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 130.876 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
1
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
2
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
4
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Unternehmensberater
98% unter 50 Mitarbeiter
1% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Vysoft bietet kundenspezifische Software-Lösungen auf Basis MS SharePoint vykon.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Prozessmanagement: Prozessanalyse und -optimierung, Umsetzung und Einführung sowie Coaching. Die Vykon-Methodik ermöglicht es den Beratern, bereits nach kurzer Zeit konkrete Vorschläge zur Optimierung von Geschäftsprozessen zu machen. Durch den Einsatz von Workflow-Systemen wie beispielsweise MS SharePoint, unterstützt Vykon bei der Implementierung in Unternehmen und Institutionen.

Darüber hinaus bietet die Firma kundenspezifische Softwarelösungen mit denen Arbeitsabläufe vereinfacht, Prozesse automatisiert, innerbetriebliche Informationsströme beschleunigt, Mitarbeiter von Bürokratie entlastet sowie Standorte besser vernetzt werden. Die Applikationen bestehen aus zahlreichen Bausteinen, die individuell zusammengestellt und auf spezifische Aufgabengebiete und Abläufe angepasst werden können. Die Produkte basieren auf MS SharePoint und bieten Lösungen für viele Einsatzbereiche wie die Verwaltung von Notunterkünften und Notquartieren für Flüchtlinge und Obdachlose, für die Fuhrpark-Verwaltung, die Raumreservierung, die Finanzplanung, das Maßnahmen-Tracking, User-Helpdesk, digitale Personalakte, Zeiterfassungs-System, zur Verwaltung von Betreuungs-Angeboten und deren Abrechnung, sowie für das Therapie-Management, Schlüsselverwaltung, CMDB und die Rückstellungs-Verwaltung.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Unternehmensberater