Web-Netz

web-netz GmbH
Horst-Nickel-Str. 4
21337 Lüneburg
Deutschland
Telefon: 04131-605065-0
Amtsgericht Lüneburg
HRB 201921
UIN: DE265250703
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Internetfirmen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
145 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2009
Eigentümer

Eigentümer:  Loock/Pietruck

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 72.309 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
99
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
153
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Internetfirmen
94% unter 50 Mitarbeiter
5% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Webnetz ist ein Spezialist für das Online-Marketing.

Im Mittelpunkt des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Lüneburg stehen sowohl das Online-Marketing als auch die Webentwicklung. Darüber hinaus werden Schulungen zu den relevanten Themenbereichen durchgeführt.

Im Bereich Suchmaschinenoptimierung SEO bildet die Verbesserung im Ranking einen Schwerpunkt. Als Google-AdWords-Experte werden darüber hinaus Kampagnen entwickelt und durchgeführt. Überdies profitieren die Auftraggeber vom Affiliate-Marketing mit den jeweils optimalen Netzwerken und Publishern. Im Social Media Marketing stehen Kommunikationsstrategien rund um Facebook oder Twitter im Fokus. Facebook-Ads runden die Angebotspalette ab. Auch ist es möglich, die jeweiligen Anzeigen von den Aktivitäten losgelöst zu schalten.

Im Geschäftsfeld Webentwicklung werden kundenindividuelle Auftritte entwickelt oder optimiert. Mit dem Content-Managementsystem Contao realisieren sich erklärtermaßen höchste Sicherheitsstandards. Im Shop-Segment kommt das System Magento zum Einsatz. Für deutsche Anbieter wird OXID als relevant angesehen. Beim Produkt Showare handelt es sich um ein Framework, das intuitiv steuerbar ist und unzählige Möglichkeiten an Individualisierung bietet. Auch umfasst das Portfolio die Entwicklung von mobilen Shops. Abgerundet wird der Maßnahmenkatalog durch Usability-Analysen und Conversion-Optimierungen.7

Erklärtermaßen ist der Betrieb eigenfinanziert und zu hundert Prozent unabhängig. Betont wird ferner, dass die Agentur eine der fünfzehn ist, die zertifiziert wurden für die Betreuung von Google AdWords-Kampagnen.

Die Referenzen erstrecken sich von AEG über Deerberg bis zu Melitta.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2009 von Patrick Pietruck und Sebastian Loock. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2009: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Internetfirmen