Dermalogica

Dermalogica GmbH
Wiesenstr. 21
40549 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 0211-550465-0
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 40457
UIN: DE218129182
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Haushaltschemie/Körperhygiene
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
65 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1986
Eigentümer

Eigentümer:  Unilever (Niederlande)

Gruppenkriterium Konzern
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 41.913 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
13
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
39
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Haushaltschemie/Körperhygiene
94% unter 50 Mitarbeiter
5% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma Dermalogica offeriert professionelle Hautpflegeserien.

Entwickelt und vertrieben werden vom nordrhein-westfälischen Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf vielfältige Pflegeartikel für das Gesicht und den Körper. Das Spektrum erstreckt sich von Cleanser über Pflegesets bis zu Peelings. Zugeschnitten sind die Lösungen zudem auf Anwendungen wie Pigmentunregelmäßigkeiten und Akne oder auch Hautreizungen sowie die Hautalterung. Ein Schwerpunkt bilden Schulungen und Zertifizierungsmöglichkeiten.

Als Pflegeserien stehen AGEsmart als Anti-Aging-Produkte wie Dynamic Skin Recovery oder BioLumin-C Serum zur Verfügung.
Das System Skin Health umfasst sowohl ein Special Cleansing Gel als auch eine Skin Smoothing Cream. Weil bei der Entwicklung keine Tierversuche stattgefunden haben, sind die Produkte durch die Tierrechtsorganisation Peta als gewaltfreie Kosmetik anerkannt.
Ultra Calming ist auf sensibilisierte Haut abgestimmt und Active Clearing auf die Gesichtsreinigung. Abgerundet wird das Programm von Power Bright zur Bekämpfung von Pigmentflecken und Clear Start zur Behandlung von Unreinheiten.

Alle Entwicklungen sind sowohl glutenfrei als auch vegan.
Verarbeitet werden weder künstliche Farb- oder Duftstoffe noch Mineralöl und Parabene oder Mikrokunststoffe. Verzichtet wird zudem auf Lanolin sowie Alkohol.

Zum Einsatz kommen die Produkte bei über hunderttausend Hautpflegeexperten.
Vertrieben werden die Erzeugnisse in mehr als hundert Länder weltweit.

Mitbegründet wurde der Betrieb im Jahre 1986 von Jane Wurwand als Hauptvisionärin, die zu den anerkanntesten Autoritäten innerhalb der Sparte zählt. 2015 erfolgte die Integration in den Konzern Unilever als Tochtergesellschaft.

Diese Firmen gehören auch zu Unilever (Niederlande)

Geschäftsführung

Chronik

  1. 1986: Unternehmensgründung
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Haushaltschemie/Körperhygiene