Pahnke Markenmacherei

Pahnke Group GmbH & Co. KG
Ludwigstr. 14
20357 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-248212-0
Amtsgericht Hamburg
HRA 93728
UIN: DE204819503
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
210 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1989
Eigentümer

Eigentümer:  Storck Oberwelland Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 13.792 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
7
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
37
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Pahnke Markenmacherei ist spezialisiert auf die integrierte Kommunikation.

Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Hamburg stehen Services rund um das Branding. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich vom Consulting über die Entwicklung von Kampagnen bis zum Packaging. Impliziert sind die Bereiche Social Media und das Retail Design zur Steigerung des Shoppingerlebnisses. Betont wird die Unterstützung der Kunden zur Forcierung des Markengeschäfts. Es handelt sich um die größte Agentur innerhalb der Sparte bezüglich der schnell drehenden Produkte und somit den so genannten Fast Moving Consumer Goods FMCG.

Zur Pahnke Group gehören drei weitere Dienstleister.
Pinc Media ist zuständig für Medialeistungen. Zugeschnitten sind die Services auf den dynamischen Mittelstand. Das Spektrum umfasst sowohl Strategien und die Planung als auch den Einkauf und die Optimierung.

Pushh - Pahnke und Schwieger zählt als Digitalagentur. Unterstützt werden digitale inklusive analoge Brands bei Geschäftsmodellen und Markenführung oder auch der Kommunikation.

Open Kitchen entwickelt Lösungen für Start-Ups. Das Portfolio umfasst sowohl die Beratung und Markenentwicklung als auch die eigene Beteiligungsfinanzierung. Darüber hinaus werden für Unternehmen, die etabliert sind, New Work Prozesse entwickelt.

Im Geschäftsjahr 2020 lag die Zahl der betreuten Marken bei fünfzig. Die Kunden entstammen aus vierzig Ländern.

Als Referenzen sind Marken wie Toffifee und Valensina oder auch Zott und Puschkin aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1989 von Martin Pahnke.

Diese Firmen gehören auch zu Storck Oberwelland Familie

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen