Triplesense

Triplesense Reply GmbH
Uhlandstr. 2
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: 069-9999937-0
Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 48863
UIN: DE207039197
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
59 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1999
Eigentümer

Eigentümer:  Reply SpA (Italien)

Gruppenkriterium Konzern
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 45.257 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
31
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Triplesense ist spezialisiert auf digitale Kampagnen.

Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt/Main sind das Entwickeln von Websites sowie Portalen per Online. Darüber hinaus gehört das Usability Engineering zur Optimierung der Gebrauchstauglichkeit bezüglich der Produkte zum Portfolio. Ferner bilden das E-Commerce und klassische Kampagnen sowie Applikationen weitere Aufgabenfelder. Abgerundet wird der Service durch Mobile sowie Social Media-Projekte.

Schwerpunkte sind die Beratung und Planung sowie das Erstellen von Konzeptionen. Auch die Kreation und technische Umsetzung sowie die Betriebsführung bilden Aufgabenkreise. Geleistet werden die digitalen Dienste im Full Service aus einer Hand.

Für die jeweiligen Kunden erfolgt zuerst eine Analyse, um die Rahmenbedingungen festzusetzen. Darauf aufbauend wird eine Grobkonzeption der Strategien entwickelt und technisch konzeptioniert. Daran schließt sich ein Prototyping und die technische Realisation an. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch Tests und Dokumentationen sowie die Betreuung inklusive der Wartung.

Der Betrieb ist Mitglied bei der international agierenden Reply-Gruppe. Im BVDW Internetagentur-Ranking wird Platz 13 als digitaler Pionier eingenommen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1999 von Katajoun Parandian. Von 2000 an wurden die Geschäftsfelder auf Intranet und das Content Managementsystem CMS sowie Flash erweitert. 2006 konnten renommierte Auftraggeber gewonnen werden wie die Deutsche Bahn. Von 2009 kam es zu einem Wachstumsschub durch neue Kunden wie Suzuki oder Vorwerk.

Diese Firmen gehören auch zu Reply SpA (Italien)

Geschäftsführung

Chronik

  1. 1999: Gründung der Agentur
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen