Informationen über das Unternehmen
Servicepro ist spezialisiert auf das globale Direktmarketing.
Kernkompetenzen des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in
München sind Kommunikationsmaßnahmen im Bereich CRM und damit dem Customer Relationship Management. Innerhalb dieses Segments handelt es sich um den Marktführer. Realisiert werden globale Kommunikationskampagnen als Direktmarketing-Maßnahme.
Die Leistungspalette erstreckt sich von der Kreativität über Strategien bis zu den Bereichen Daten und Analytik. Durchgeführt werden Milliarden an Transaktionen. Möglich ist eine Betreuung nach dem Motto Follow the Sun und damit ohne Unterbrechung. Dies wird möglich durch die geografische Lage der insgesamt vier Büros weltweit.
Das Unternehmen ist Teil des Netwerks FCB und gehört somit zur Interpublic Group.
Weitere Niederlassungen gibt es in Seattle und Prag sowie Shanghai. Kooperationen finden ferner mit rund 150 Standorten der Gruppe von FCB statt.
Als Kunden sind Marken wie Purina und Microsoft sowie VW und CocaCola aufgelistet.
2014 kam es zur Fusion mit drei Agenturen.