Seeding Alliance

Seeding Alliance GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 74b
50968 Köln
Deutschland
Telefon: 0221-975983-00
Amtsgericht Köln
HRB 79500
UIN: DE281158677
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
26 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2011
Eigentümer

Eigentümer:  Ströer SE = Ströer Familie

Gruppenkriterium Konzern
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 59.274 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
16
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
4
Keywords
Keywords:
2
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
87
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Seeding Alliance ist fokussiert auf das Online-Marketing.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Köln steht das Blog Marketing. Darüber hinaus bildet das Native Advertising einen Schwerpunkt und damit eine spezielle Form von Werbemaßnahmen, die frei sind von Störeffekten oder Unterbrechungen. Durch diese Leistungsfähigkeit zählt die Werbeagentur zu den Pionieren innerhalb dieser Sparte in Deutschland.

Entwickelt wurde eine eigene Technologie namens Native-Ads. Betont wird die Distribution von beliebigen Publikationen. Präsentiert wird damit eine Alternative im Vergleich zu den klassischen Bannerformaten. Als Vorteil wird kommuniziert, dass die Inhalte auf verschiedenen Portalen zur gleichen Zeit erscheinen können. Auch ist der Aufwand im Vergleich zu den manuell gepflegten Werbemaßnahmen geringer.

Zur Wahl stehen diverse Werbeformate von AdLn über AdOut bis zu Native Advertorial oder Native Expand Video.

Die Agentur gehört seit 2017 zum Werbevermarkter Ströer.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2011 durch Coskun Tuna sowie Cevahir Ejder. 2012 startete die Vermarktung von Bogs im Bereich Content Marketing. 2013 wuchs das Blog Portfolio an auf 12.000. Auch kam es zum Einsatz der Technologie Native Advertising. 2014 wurde die erste Version unter Nativendo gestartet. 2015 wurde der Wettbewerber namens NativeAds und 2017 die Lüneburger Gesellschaft Enliveo übernommen. Zudem wurde das Multi-Channel-Medienhaus Ströer zum Mehrheitsgesellschafter. Geführt werden soll der Betrieb weiterhin von den beiden Gründern.

Diese Firmen gehören auch zu Ströer SE = Ströer Familie

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen